Bessere Gesundheit ohne Krankheiten


Direkt zum Seiteninhalt

Wunderheiler

Ratgeber Gesundheit - Wunderheiler


Wunderheiler beim Beten

Moderne Wunderheiler - Teil 1 - 8:51

Teil 1: Jochim Bublath zeigt in einer dreiteiligen Folge eine kritische Betrachtung moderner Wunderheiler. Was können einige dieser Wunderheiler und in welche Welt begibt man sich da? In einigen Beispielen werden die Methoden einzelner Wunderheiler wissenschaftlich betrachtet. Sind manche Heilmethoden so gar gefährlich oder nutzlos?

Moderne Wunderheiler - Teil 2 - 10:46

Teil 2: Wie sieht es mit der Iris-Diagnose aus? Ist diese wissenschaftlich fundiert? Was kann die Magnetresonanztherapie? Gibt es dafür einen wissenschaftlichen Nachweis? Was kann die Neurotherapie? Ist es medizinisch gesehen nicht gefährlich nahe dem Rückgrat? Wie einfach und gefährlich manche Heilverfahren sind werden gezeigt.

Quelle und Video: http://de.youtube.com

Quelle und Video: http://de.youtube.com

Moderne Wunderheiler - Teil 3 - 10:08

Teil 3: Und wie sieht es mit der Homöopathie aus und wie werden diese hergestellt? Was ist mit der Potenzierung und Verdünnung bei den homöopathischen Mitteln? Wie soll bei großer Verdünnung noch ein Heileffekt entstehen? Gibt es wissenschaftliche Studien über die Homöopathie? Was ist der Plazeboeffekt und wie wirkt er? Gibt es Wunderheilungen?

Quelle und Video: http://de.youtube.com


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü