Bessere Gesundheit ohne Krankheiten


Direkt zum Seiteninhalt

Heilung

Ratgeber Gesundheit - Rätselhafte Heilung


Heilung durch Hand auflegen

Rätselhafte Heilung - Teil 1 - 7:33

Kann der Weg der Genesung durch Träume geschehen? Kann durch Hände auflegen oder Hypnose ein Mensch gesund werden? Was bewirkt die Macht von Geist und Seele für die Gesundheit? Wie wurde ein Patient geheilt, der von einem Schlaganfall gelähmt war? Wie wurde ein Kind von einer Jahrtausendalter Methode von Kopfschmerzen und Schwindel geheilt? Obwohl Mediziner einem Patient keine Hoffnung mehr machten, wie wurde er gesund?

Rätselhafte Heilung - Teil 2 - 9:16

Warum sprechen Mediziner bei einer spontanen Heilung von einem Wunder? Wie stoppt der Körper einen Krebs oder Tumor? Was wollen uns Träume mitteilen und wie können Sie körperliche Prozesse beeinflussen? Wird die Seele in der Medizin unterschätzt? Warum bekommt ein Junge nach einer gelungen Operation Kopfschmerzen und Schwindel und wie wurde er durch Hand auflegen einer Ärztin wieder gesund? Wie weit spielt dabei der Plazeboeffekt bei der Genesung eine Rolle?

Quelle und Video: http://de.youtube.com

Quelle und Video: http://de.youtube.com

Rätselhafte Heilung - Teil 3 - 9:02

Warum kann selbst bei einer Angina pectoris ein Plazeboeffekt helfen? Warum selbst im Mittelalter der Plazeboeffekt bekannt war? Warum ein 33 jähriger Patient mit Schlaganfall gelähmt war und wie eine Klinik in Heidelberg ihn wieder heilen konnte? Wie weit kann die Hypnose helfen?

Rätselhafte Heilung - Teil 4 - 8:52

Wie ein Riss in der Hornhaut, der nicht wieder zuwachsen wollte, von der Hypnose geheilt wurde. Wie trotz 3 jährige schulmedizinischen Behandlung bei Hepatitis C nicht half. Wie ein Orthopäde durch Handauflegen die Patientin geheilt hatte und einem anderen Patienten die Symptome lindern konnte.

Quelle und Video: http://de.youtube.com

Quelle und Video: http://de.youtube.com

Rätselhafte Heilung - Teil 5 - 8:41

Warum eine Patientin von den Rückenschmerzen geheilt wurde, obwohl sich am Röntgenbild nichts verändert hat. Warum in der kleinsten Materie andere Gesetze herrschen? Warum man diese Heilkraft bündeln sollte?

Quelle und Video: http://de.youtube.com


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü