Bessere Gesundheit ohne Krankheiten


Direkt zum Seiteninhalt

Gesundheit News

Gesundheit News Archiv


--> weiter

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Medizin für die Gesundheit
Wer die Wahrheit sagt, soll gesünder leben?

Das Lügen soll nicht nur kurze Beine haben, sondern sind laut Studie auch ungesund.

Denn Lügen kann sich auf Dauer auch in körperlichen Symptomen zeigen, wie etwa doch Kopfschmerzen oder durch Verspannungen.

Somit ist die Ehrlichkeit nicht nur eine Tugend, sondern auch gut für das Wohlbefinden und die Gesundheit.

Iim Zug ist das Ansteckungsrisiko besonders hoch

Wer sich bei einer Grippewelle vor Ansteckung einigermaßen schützen möchte, sollte die Orte kennen, wo das Ansteckungsrisiko besonders hoch sein kann.

Zwar ist niemand wirklich vor Ansteckung sicher, aber wer die Gefahrenquellen kennt, kann wenigstens das Erkrankungsrisiko minimieren.

Bei großer Hitze soll das Baby ausreichend trinken

Leider kommt es immer wieder vor, das Eltern ihr Baby unbewacht im Auto lassen, obwohl die Sonne auf das Auto scheint.

Aber selbst wenn das Auto im Schatten ist, heißt das noch lange nicht, das dies so bleibt.

Ein offenes Fenster ist noch keine Garantie, das das Auto nicht zum Glutofen wird.

Was hat Einfluss auf unseren Körper und der Gesundheit?

Besitzen wir die geheimnisvolle Kraft, alleine mit unseren Gedanken teilweise schwere Krankheiten zu heilen?

So soll ein Arzt unglaubliche Erfolge mit einer Imaginationstechnik bei Krebspatienten haben.

Können ganz einfach Erkrankungen verschwinden, wenn Patienten mit der Kraft der Gedanken arbeiten?

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

--> weiter


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü