Bessere Gesundheit ohne Krankheiten


Direkt zum Seiteninhalt

Gesundheit News 9

Gesundheit News Archiv 9


zurück<----> weiter

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Kind mit Mutter im Krankenhaus wegen Krankheiten
Haben Zimmerpflanzen einen Einfluss auf unsere Gesundheit?

Zu einem gesunden Wohnklima gehören in der Wohnung auch bestimmte Zimmerpflanzen, die nicht nur hübsch aussehen, sondern durch besondere Eigenschaften auch vorbeugend vor manchen Krankheiten schützen können.

Was für Zimmerpflanzen in der Wohnung sind gut für die Luftfeuchtigkeit?

Können bestimmte Krankheiten entstehen, wenn die Sonne im Winter nur noch selten scheint?

Viele Symptome und Krankheiten können auch bei einem Vitamin-D-Mangel entstehen.

Wird das fehlende Vitamin D dem Körper zugeführt, können oft erstaunliche Heilerfolge beobachtet werden.

Doch wie kann ich einen Mangel feststellen lassen und wie viel Vitamin D braucht der Mensch?

Welchen Einfluss hat die Schadstoffbelastung der Fische für unsere Gesundheit?

Viele Umweltbelastungen wie zum Beispiel Schwermetalle oder auch Dioxine bekommen auch die Fische zu spüren.

Durch das Fettgewebe können Fische gefährliche Umweltgifte aufnehmen.

Und so sind sich nicht einmal die Experten einig, ob ein Risiko für unsere Gesundheit ganz ausgeschlossen werden kann.

Gefährliche Krankheiten können an der Schlagader entstehen und müssen meist im Krankenhaus behandelt werden.

Diese Krankheit kann unbemerkt im Körper schlummern und ohne ersichtlichen Grund kann die Hauptschlagader reißen.

Dabei könnte eine Routineuntersuchung dieses Risiko erkennen.

Doch in Deutschland wird diese einfache Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt.

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

zurück<----> weiter


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü