Bessere Gesundheit ohne Krankheiten


Direkt zum Seiteninhalt

Gesundheit News 5

Gesundheit News Archiv 5


zurück<----> weiter

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Medizin Waage mit Spritze
Manche chronische Krankheiten können sich schon früh morgens beim Aufstehen zeigen.

Die chronische Vergiftung kommt meist schleichend und kann die Ursache von vielerlei Krankheiten sein.

Die Gefahr kann fast überall lauern und unsere Gesundheit massiv in Bedrängnis bringen.

Was sind das für fiese Krankmacher und wo haben Sie sich versteckt. Auf was sollte man besonders achten?

Im Wald ist das Risiko groß, durch einen Zeckenbiss an der Krankheit Borreliose zu erkranken.

Viele Menschen erleiden durch einen Zeckenbiss schlimme Krankheiten.

Die bekanntesten Krankheiten von Zecken sind die Borreliose und FSME.

Doch öfters kann man im Internet lesen, das man sich gegen FSME impfen und die Borreliose gut mit Antibiotika behandeln kann. Doch stimmt das wirklich?

Eine Handbürste, die zur Sauberkeit beitragen kann, damit keine Erreger der Gesundheit schaden können.

Das Umweltbundesamt weißt auf die Gefahren bei dem Einsatz von zu viel Reinigungsmittel beim Frühjahrsputz hin.

Demnach wird die mögliche Gefährdung für die Gesundheit und Umwelt häufig unterschätzt.

Werden mehrere Putzmittel gemischt, kann es unter Umständen zu schweren Vergiftungen kommen.

Lachen soll gut für die Gesundheit sein

Welchen Einfluss hat das Lachen auf unsere Gesundheit und wie kann man den Humor wieder erlernen?

Was für unglaubliche Effekte entstehen beim Lachen und welche körperlichen Leistung einem herzhaftem Lachen von 20 Sek. entspricht?

Es gibt sogar die Theorie, dass das Lachen das Leben verlängern kann.

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

zurück<----> weiter


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü