Bessere Gesundheit ohne Krankheiten


Direkt zum Seiteninhalt

Gesundheit News 3

Gesundheit News Archiv 3


zurück<----> weiter

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Ärztin während der Behandlung
Wichtig für die Gesundheit ist, dass das Trinkwasser öfters auf Schadstoffe untersucht wird

Nach einer neusten Studie können schon kleinste Mengen von Psychopharmaka oder anderen Medikamente eine Genaktivitäts-veränderung hervorrufen, die die Krankheit Autismus fördern kann.

Zwar wurde das nur bei Fischen nachgewiesen, doch die Forscher glauben, dass dies auf den Menschen übertragbar ist.

Die Frau ist Trainerin und hält Sport für gesund

So wie es aussieht, kann Sport das Leben verlängern. Zumindest wurde das in einer Studie mit rund 20.000 Probanden festgestellt.

Doch wie viel Jahre kann das Fitnessprogramm das Leben verlängern?

Außerdem gehen wir der Frage nach, ob Sport geeignet ist, das die Kilos auch verschwinden?

Im Farnkraut können sich Zecken versteckt haben

Wenn man einen Zeckenstich an sich feststellt, sollte man nicht in Panik verfallen und hektisch die Zecke entfernen.

Denn wenn das Hinterteil der Zecke gedrückt wird, können Bakterien in den Blutkreislauf gelangen.

Doch was sollte man genau tun, wenn man sich einen Zeckenbiss zugezogen hat?

Was für giftige Chemikalien sind in diesen Fässern?

Wer Umweltgifte meiden möchte, hat es heutzutage schwer.

Fast überall kann man in Kontakt kommen und teilweise ist es gar nicht ersichtlich, das zum Beispiel Pestizide verwendet wurden.

Wie kann man sich schützen? Im Bericht finden Sie einen Einkaufsführer und weitere wichtige Gesundheitstipps.

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

zurück<----> weiter


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü