Bessere Gesundheit ohne Krankheiten


Direkt zum Seiteninhalt

Gesundheit News 2011 - Seite 6

Gesundheit News 2011 - Seite 6


zurück<----> weiter
Seite 1, 2,
3, 4, 5, 6, 7, 8

Auch ein leckeres Dessert mit frischen Zutaten kann gut für die Gesundheit sein
Ist Joggen gut für die Gesundheit?

Viele Menschen joggen für die Gesundheit. Doch auch beim Joggen lauern gefahren, in dem man die eigene Leistungsfähigkeit überschätzt.

Auf was sollte man auch im Sommer achten, damit es nicht beim Laufen zu Krankheiten kommen kann?

Welche Fehler werden häufig durch Unkenntnis gemacht?

Auch wenn Fettsucht nicht zu den Krankheiten zählt, soll es unter Umständen ansteckend sein.

Der Appetit soll ansteckend sein.

Laut einer Studie aus den USA, ist Essen mit dickleibigen Personen für das eigene Körpergewicht nicht von Vorteil, weil man in Gesellschaft der beleibten Menschen wesentlich mehr essen würde.

So nach dem Motto "der Umgang prägt" soll es auch mit dem Essen sein.

Das Mobilfunknetz soll Tetra erweitert werden. Kann dies der Gesundheit schaden?

Es soll deutschlandweit ein neues digitales Funknetzwerk "TETRA" für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aufgebaut werden.

Doch Kritiker sehen der Sache skeptisch entgegen, da dieses Funknetz schon stark veraltet ist und es bei einigen Personen zu gewissen Krankheiten kommen kann.

Wichtig für die Mutter ist die Gesundheit des Babys

Es gibt eine Studie über den plötzlichen Kindstod, der die wahre Ursache gefunden haben soll.

Doch scheint diese Studie wenig bekannt und noch weniger anerkannt zu sein.

Dabei handelt es sich um giftige Gase in Matratzen, die zu Krankheiten oder im schlimmsten Fall zum plötzlichen Kindstod führen kann.

Kann die Mikrowelle der Gesundheit schaden?

Wenn man manchen Studien folgen möchte, dann ist die Erwärmung der Speisen durch eine Mikrowelle alles andere als gesund.

Es wird sogar befürchtet, das gewisse Krankheiten auch durch bestrahlte Nahrung zurückzuführen ist.

Ist unsere Gesundheit durch die Strahlungen der Mikrowelle gefährdet?

zurück<----> weiter
Seite 1, 2,
3, 4, 5, 6, 7, 8


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü