Bessere Gesundheit ohne Krankheiten


Direkt zum Seiteninhalt

Gesundheit und Krankheiten News 2009-14

Gesundheit News 2009 - Seite 14


Viel Obst und Gemüse soll gut für Gesundheit sein
Krankheiten aus den Tropen können bald in Deutschland sein.

Tropische Krankheiten können laut Experten-meinungen bald in Deutschland eintreffen.

Schuld daran soll der Klimawandel sein. Erste Anzeichen einer Veränderung hatte man schon 2003 spüren können.

So starben bei der Hitzewelle 2003 ca. 35.000 Menschen in Europa, davon alleine 7.000 Menschen in Deutschland. Hauptsächlich waren ältere Menschen über... weiter

Gegen Erklätungs - Krankheiten warm anziehen

Auch schon ohne die diesjährige Grippewelle kommt es im Winter immer wieder Schnupfen, Husten und Heiserkeit.

Im Wesentlichen kommt es auf das Immunsystem an, ob man krank wird oder sich bester Gesundheit erfreut.

Um sich vor Krankheiten einigermaßen zu schützen, sollte man das Immunsystem durch gesunde Ernährung und andere... weiter

Kind mit Krankheiten im Bett

Die Grippewelle hat fast ganz Deutschland erfasst.

Um sich gegen Krankheiten einigermaßen schützen zu können, sollte man ein paar Tipps beachten.

Zur Vermeidung von Grippe und anderer ansteckenden Krankheiten sollte man öfters die Hände waschen. Da die Betroffenen meist in die Hände niesen oder.... weiter

Mit Licht gegen Krankheiten

Sie gilt als Geheimtipp und hat schon vielen geholfen, die sich mit bestimmten Krankheiten herum geplagt haben.

Die Therapieform nennt sich Photonen - Therapie und manche Ärzte setzen diese Behandlungsart schon ein.

Sie soll helfen bei Krankheiten wie Allergien, bei hyperaktiven Kindern, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen,.... weiter

Die Bibel mit Hinweisen für die Gesundheit

Hat die Bibel versteckte Hinweise für die Gesundheit?

Immer wieder werden Pflanzen erwähnt, die gut bei Krankheiten helfen sollen.

Unter anderen werden des öfteren Bäume und Pflanzen genannt, wie z. B. Ölbaum, Zistrose, Feigenbaum, Weihrauch, Granatapfel, Myrrhe und die Zistrose.

Selbst die 3 heiligen Könige.... weiter


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü