Bessere Gesundheit ohne Krankheiten


Direkt zum Seiteninhalt

Allergie

Ratgeber Gesundheit - Allergie


In Wiesen können Pollen Allergie auslösen

Interview von Dr. Müsken – Allergologe 3:16

Interview mit einem Allergologe mit folgenden Fragen: Wer bekommt denn eigentlich eine Allergie? Wie kann ich mich vor Allergien schützen? Warum treten die Allergien vermehrt auf? Wie unterscheide ich einen Schnupfen von einer Allergie? Trägt der Klimawandel zu Allergien bei? Wieweit hilft die Deklaration von Lebensmittel dem Allergiker?

Hilfe bei Allergien von Dr. Scholz 6:37

Der Arzt beschreibt die Wirkungsweise des Brottrunks, die bei Neurodermitis und anderen Krankheiten helfen können. Kinder sollen bei Allergien besonders betroffen sein. Die Krankheit hat laut dem Arzt den Ursprung im Darm und kann somit auch ernährbedingt sein. Dazu interessante Grafiken über Brottrunk und Wirkungsweise. Leider schlechte Tonqualität.

Quelle und Video: http://de.youtube.com

Allergien Teil -1- von Naturheilkunde TV 9:35

Teil 1 : Die Entstehung von Allergien aus naturheitkundlicher Sicht, wobei das Thema sich speziell um Nahrungsmittelallergie dreht. In wie weit spielt Amalgam eine Rolle bei Allergien? Lohnt sich eine Entgiftung? Zusätzlicher Film über die Messung der Akupunkturpunkte an der Hand.

Allergien Teil -2- von Naturheilkunde TV 6:08

Teil 2 : Beschreibung der Behandlungsschritte in der Naturheitlichen Praxis. Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Was kann man bei einer Amalgambelastung tun? Wie sehen die Behandlungsschritte mit der Homöopathie aus? Zusätzlicher Film über einen Behandlungsplan bei Allergien bei einem Fallbeispiel.

Quelle und Video: http://de.youtube.com

Quelle und Video: http://de.youtube.com


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü